Blog

Ich möchte Dich hier gerne ein bisschen mitnehmen in meine Welt - Dir einen Einblick in meine Zeit bei IKEA geben & meine Projekte mit Dir teilen.

Ich hab so Bock, eine Community zu bauen, in der wir Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig inspirieren!

Und ich hoffe, Du bist dabei!

  • Debbie

Wie wunderschön können Blätter bitte sein!?

Aktualisiert: 9. Okt 2018

Ein Projekt, das ich der Schönheit der Schöpfung und der wunderbaren Natur dieser Welt widme.




Ein Tag im Oktober. Spätsommerliche Temperaturen, wunderschöner Sonnenschein. Ein Spaziergang im Park mit Freunden. Und natürlich: leuchtend bunte Blätter.


Das Projekt, das ich gleich zeige, hatte ich schon länger im Kopf, inspiriert durch ein Bild, das ich mal bei Instagram gesehen hab. Und dann hab ich gestern im Park einfach Blätter gesammelt. Wie ein 6-jähriges Mädchen. Es war so schön, diese einzigartigen Blätter aufzuheben. Jedes so anders, so voller Schönheit. Und das trotz des Umstandes, das es gerade dabei ist, das Leben zu verlieren. Wahnsinn. Irgendwie hat mich das nochmal ganz neu gepackt und ich bin so unglaublich dankbar dafür geworden, in was für einer wunderschönen Welt wir eigentlich leben. Manchmal übersehe oder vergesse ich das einfach, muss ich gestehen.


Vielleicht inspiriert dich dieses Projekt, vielleicht wirst du durch die Bilder auch wieder ein bisschen aufmerksamer für die kleinen Wunder, über die wir jeden Tag laufen. Denn nichts anderes war es für mich, die Blätter auf einem Supermarktparkplatz (weil Sonntag war und da keine Autos fahren) hinzulegen und zu fotografieren. Viele kleine Wunder. Wunderschöne Wunder.







home

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon